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Wir stellen vor: Mirko Lange

Wir stellen vor: Mirko Lange

Websites, Social Media, AdWords – noch nie war es so einfach, Inhalte zu streuen und eine Vielzahl von Menschen über diverse Kanäle zu erreichen. Gleichzeitig ist es für viele Unternehmen noch immer eine Herausforderung, relevante Zielgruppen mit den eigenen Themen zu begeistern. Eine große Ursache dafür ist die reine „Kanaldenke“ – da ist sich Mirko weiter lesen

Interview: Ingo Kahnt

Interview: Ingo Kahnt

Ingo Kahnt ist Experte in Sachen Content-Marketing. Als Managing Director von Performics und stellvertretender Vorsitzender der „Fokusgruppe Content-Marketing“ im BVDW weiß er, dass es dabei nicht nur auf Qualität, sondern auch auf die richtigen Kanäle ankommt. Welche Chancen und Potenziale er beim Thema Sprachsteuerung und KI im Content-Marketing sieht, erzählt er uns im Interview. Wie weiter lesen

Interview: Martin Drust

Interview: Martin Drust

Martin Drust ist ein absoluter Profi beim Thema Kommunikation und Marketing. Als preisgekröntes ADC-Mitglied betreute er zahlreiche namhafte Kunden, unter anderem bei Tribal DDB und thjnk in Hamburg. Warum er als Leiter Marketing & Vertrieb des FC St. Pauli auf Nähe zu den Fans und Treue zur „Marke“ setzt, erzählt er im Interview.     weiter lesen

Interview Coskun Tuna

Interview Coskun Tuna

Coskun Tuna, Mitgründer und Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH, ist in der Welt des Native-Advertisings zuhause. Daher weiß er ziemlich genau, wie man Nutzer mit relevanten Inhalten erreicht und als Kunden gewinnt. Was er über Content-Marketing denkt, und warum gerade die skalierbare Distribution nativen Contents ein spannendes Zukunftsmodell ist, erzählt er uns im Interview. Vergangenheit, weiter lesen

Das Motto der Content Marketing Masters 2018: „Win Your Audience“

Das Motto der Content Marketing Masters 2018: „Win Your Audience“

Im Content-Marketing kommt es schon lange nicht mehr darauf an, möglichst umfangreichen und „lauten“ Content auf Websites zu platzieren. Unterschiedlichste Plattformen brauchen durchdachte, relevante und zielführende Inhalte, die Nutzer direkt bei ihren Bedürfnissen abholen. Egal, welche Content-Kanäle bespielt werden – Content-Marketing-Spezialisten wissen, worauf es ankommt: Relevante Zielgruppen mit gutem, authentischem und hilfreichem Content zu gewinnen… weiter lesen