News

Content Marketing Masters»News (Page 7)

Wir stellen vor: Johannes Buzási

Wir stellen vor: Johannes Buzási

Stillstand und Langeweile? Das gibt es im Online-Marketing nicht. Neue Plattformen, wechselnde Bedingungen und komplexe Anforderungen halten die Branche immer in Bewegung. Um sich auf die neuen Herausforderungen einzustellen, bedarf es einer gehörigen Portion Flexibilität, Kreativität und Einfallsreichtum. Mit innovativen Ideen weiß auch Johannes Buzási zu überzeugen. Der Geschäftsführer von fischerAppelt, advertising plädiert für eine weiter lesen

Interview: Dr. Kerstin Hoffmann

Interview: Dr. Kerstin Hoffmann

Als Beraterin, Autorin und Dozentin beschäftigt sich Dr. Kerstin Hoffmann auf vielfältige Art mit den Themen PR und Marketing. Ihre Expertise verwandelt sie auf ihrem Blog „PR-Doktor“ in wertvolle Tipps. Dazu lehrt sie an der Düsseldorfer Heinrich-Heine-Universität Public Relations und Reputationsmanagement. Was sie am Content-Marketing reizt und wo sie dabei in Zukunft sowohl Chancen als weiter lesen

Wir stellen vor: Christian Achilles

Wir stellen vor: Christian Achilles

Auch große Traditionsunternehmen wie die Sparkasse müssen ständig am Puls der Zeit bleiben, interessanten und aktuellen Content erstellen sowie flexibel auf Veränderungen reagieren. Ihr wollt wissen, wie die Entwicklung und Umsetzung von Content-Strategien bei der Sparkassen-Finanzgruppe abläuft? Christian Achilles, Leiter der Abteilung Kommunikation und Medien des DSGV, plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen in seinem weiter lesen

Wir stellen vor: Dr. Kerstin Hoffmann

Wir stellen vor: Dr. Kerstin Hoffmann

Um Online-Marketing erfolgreich umzusetzen, sind kreative Köpfe und vielsprechende Strategien gefragt. Content-Marketing-Experten müssen immer eine passende Lösung für Probleme parat haben und sich flexibel auf Veränderungen einstellen. Nur so gelingt es ihnen, Zielvorgaben optimal zu erfüllen und erfolgreiche Kampagnen auf den Weg zu bringen. Doch viele stehen von Zeit zu Zeit vor der Herausforderung, bei der weiter lesen

Wir stellen vor: Coskun Tuna

Wir stellen vor: Coskun Tuna

Native-Advertising ist eine hohe Kunst im Content-Marketing – schließlich muss sie Mehrwert vermitteln, ohne aufdringlich zu sein! Die gekennzeichneten, redaktionellen Beiträge mit Werbeinhalten sollen das Interesse der Leser wecken, ihnen Nutzen bieten und sie auf Dienstleistungen oder Marken neugierig machen. Und das Ganze idealerweise, ohne dass der User den Eindruck hat, nur „platte“ Werbung zu weiter lesen