Wir stellen vor: Mirko Lange

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor: Mirko Lange

Websites, Social Media, AdWords – noch nie war es so einfach, Inhalte zu streuen und eine Vielzahl von Menschen über diverse Kanäle zu erreichen. Gleichzeitig ist es für viele Unternehmen noch immer eine Herausforderung, relevante Zielgruppen mit den eigenen Themen zu begeistern. Eine große Ursache dafür ist die reine „Kanaldenke“ – da ist sich Mirko Lange sicher.

Bei der Content Marketing Masters 2018 hält der Gründer und Geschäftsführer von Scompler einen spannenden Vortrag zum Thema „Strategisches Content-Marketing: Vom Kanal- zum Themenmanagement“. Darin plädiert er für ein strategisches Content-Marketing, das Themen und Inhalte ins Zentrum rückt. Frei nach dem Motto: „Weg von den Kanälen, hin zu gutem Content.“ Nur so bringt man einen signifikanten Mehrwert für die passenden Zielgruppen.

 

Ein Mann, viele Namen: Ob „Mr. Strategy“, „Content-Marketing-Papst“ oder „Content-Professor“ – all das sind treffende Beschreibungen für Mirko Lange. Der Berater und CEO von Scompler blickt auf eine lange Erfahrung in der Branche zurück und weiß genau, worauf es im Content-Marketing ankommt. Davon zeugt auch seine Mitwirkung an mehr als 100 Content-Marketing-Strategien in den vergangenen fünf Jahren.

Bekannt ist der „Branchen-Vordenker“ auch für seine anerkannten Modelle wie dem „Strategy Circle“, dem „Content Radar“ und dem „FISH-Modell“. Zusätzlich gibt er seine Expertise an diversen Hochschulen zum Besten.

Mirko Lange ist ein Spezialist seines Fachs! Daher darf er auf keinen Fall bei der Content Marketing Masters 2018 fehlen. Am 18. Oktober 2018 erlebt ihr den Experten mit seiner Session live in Berlin und profitiert von seinen wertvollen Insights.

 

Content-Marketing-Expertise auf dem höchsten Niveau – das erwartet euch am 18. Oktober 2018 bei der Content Marketing Masters 2018. Sichert euch ein Ticket und seid dabei!

 

Tickets kaufen

Comments are closed.