News

Wir stellen vor: Carmen Hentschel

Wir stellen vor: Carmen Hentschel

Bei den Content Marketing Masters 2018 kommen die Spezialisten der Branche zu Wort und geben spannende Insights in ihre Content-Marketing-Expertise. Doch eine tolle Konferenz lebt besonders von toller Moderation. Darum haben wir uns für diesen Job sympathische Verstärkung geholt: Carmen Hentschel. Themen wie Digitalisierung und Leadership sind ihr Spezialgebiet – auf zahlreichen Veranstaltungen ist Carmen Hentschel weiter lesen

Wir stellen vor: Verena Hubertz

Wir stellen vor: Verena Hubertz

Für erfolgreiches Content-Marketing braucht es kreative Köpfe, Engagement und Lust auf tolle Inhalte. Nicht alle Start-ups bringen diese Kombination mit. Verena Hubertz ist hier der Durchbruch gelungen, mit der videobasierten Kochrezepte-Plattform „Kitchen Stories“. Food als Content-Marketing-Thema? Damit trifft das Start-up genau den Nerv der Zeit – und der internationalen User. Bei den Content Marketing Masters weiter lesen

Wir stellen vor: Thore Ladicke

Wir stellen vor: Thore Ladicke

Junge, kommunikative Zielgruppen tummeln sich auf Facebook, Instagram & Co. Darum müssen auch Unternehmen genau wissen, welchen Content sie durch welchen Kanal schicken, um ihre Community anzusprechen. Unser Speaker Thore Ladicke weiß genau, wo hier die neuesten Trends liegen. Der Agency Solutions Manager von Facebook Germany kommt direkt aus dem Social-Media-Universum und hat für die weiter lesen

Interview Mirko Lange

Interview Mirko Lange

Mirko Lange weiß, was Sache ist, wenn es um richtig guten Content geht. Qualität steht für den „Content-Marketing-Papst“ dabei an erster Stelle. Content-Marketing nur als Abfolge einzelner Kampagnen zu sehen, hält er nicht für zielführend. Ihr wollt wissen, wie man Inhalte und Kunden optimal zusammenbringen kann? Hier gibt es sein Speakerinterview zum Nachlesen. Wie bist weiter lesen

Interview: Dr. Martell Beck

Interview: Dr. Martell Beck

Relevante Inhalte, gute Geschichten und Humor – das sind die Schlüssel zu erfolgreichem Content-Marketing, glaubt man Dr. Martell Beck von den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG). Und er weiß genau, was gutes Content-Marketing ausmacht. Schließlich kommt die BVG-Kampagne „Weil wir dich lieben“ bestens bei ihrem Publikum an. Im Interview erklärt unser Speaker, wieso Zielgruppenansprache besonders wichtig ist. weiter lesen

Page 1 of 241234