Das Motto der Content Marketing Masters 2018: „Win Your Audience“

Content Marketing Masters»News »Das Motto der Content Marketing Masters 2018: „Win Your Audience“

Im Content-Marketing kommt es schon lange nicht mehr darauf an, möglichst umfangreichen und „lauten“ Content auf Websites zu platzieren. Unterschiedlichste Plattformen brauchen durchdachte, relevante und zielführende Inhalte, die Nutzer direkt bei ihren Bedürfnissen abholen.

Egal, welche Content-Kanäle bespielt werden – Content-Marketing-Spezialisten wissen, worauf es ankommt: Relevante Zielgruppen mit gutem, authentischem und hilfreichem Content zu gewinnen… und so zu Gewinnern zu machen! Daher steht die diesjährige Content Marketing Masters unter dem passenden Motto „Win Your Audience“.

 

„Mit welchem Content gewinne ich meine Zielgruppe am besten? Wie bringe ich meine Inhalte an das richtige Publikum? Wie etabliere ich meine Marke und schaffe dazu eine überzeugte Community?“ All das sind Fragen, auf die euch unsere Experten aus den Bereichen Social Media, PR und Marketing am 18. Oktober 2018 Antworten geben. Unsere Speaker schöpfen aus ihrem umfassenden Erfahrungsschatz, geben spannende Einblicke in ihre Strategien und liefern fundiertes Fachwissen rund ums Content-Marketing. Profitiert von erstklassigem Know-how und erfahrt, wie ihr eure Zielgruppen für euch gewinnen könnt! #winyouraudience

 

Sichert euch jetzt noch Tickets für die Content Marketing Masters 2018 in Berlin. Spannende Vorträge, Top-Speaker und eine tolle Atmosphäre zum Networken erwarten euch!

Comments are closed.