Content Marketing Masters 2017

Content Marketing Masters 2017

Kunden von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen – durch hochwertige, Mehrwert schaffende und zielgruppenaffine Inhalte, und sie dadurch an das eigene Unternehmen zu binden, ist das Ziel des Content Marketings. Wir glauben, der Bedarf an Content Marketing Knowhow und Trends ist groß und wird die Online Marketing Branche zukünftig noch stark beschäftigen. Nicht nur, weil es zahlreiche spannende Überschneidungen mit dem Online Marketing gibt, sondern auch, weil Content die Zukunft des erfolgreichen Marketings maßgeblich mitbestimmt! Genau aus diesem Grund findet die Content Marketing Konferenz des Jahres statt!

01 Tag

Konferenz

All-Inclusive-Event

Networking

18. Oktober

Was erwartet euch auf der Content Marketing Masters?

Unsere ausgewählten Experten auf der Content Marketing Masters 2017 geben Insights in die Welt des Content Marketings und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen auf diesem wichtigen Gebiet des Online Marketings.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns und anderen Fachleuten der Branche einen Tag rund um das Thema Content Marketing zu verbringen!

  • Erfahrungsaustausch, Status-Quo Analyse und neue Trends im Content Marketing
  • Ideale Networking-Voraussetzungen bei Snacks & Drinks vor und während der Konferenz
  • Geballtes Expertenwissen: 16 Sessions in 2 parallelen Tracks
  • Nationale und internationale Top-Speaker der Content Marketing Branche

Startseite-Banner
Tickets kaufen

Teilnehmer Content Marketing Masters 2017
News