Wir stellen vor: Rita Orschiedt

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor: Rita Orschiedt

Wie weckt man das Interesse junger Zielgruppen, die täglich mit Markenbotschaften „bombardiert“ werden? Wie schafft man Aufmerksamkeit für hochwertige Brands und spannende Inhalte in schnelllebigen Medien? Rita Orschiedt vom SZ Brand Studio beschäftigt sich in ihrem Vortrag „Alles muss sich ändern! Wie man junge Zielgruppen erreicht“ genau mit dieser Content-Marketing-Challenge.

 

Während ihrer gesamten Berufslaufbahn hat Rita Orschiedt stets im Blick gehabt, wie sie Botschaften und (Lese-)Publikum zusammenbringt. Durch ihre jahrelange Erfahrung, u.a. im Employer-Branding und mit über 200 Marken-Pitches, weiß sie genau, worauf es ankommt, wenn man Inhalte digital vermarktet. Heute leitet sie die Content Media Solutions der Süddeutschen Zeitung.

Ihr wollt Rita und unsere anderen interessanten Speaker am 18. Oktober live in Berlin erleben? Dann schaut schnell in unserem Ticket-Shop vorbei und sichert euch noch Plätze für DIE Konferenz rund ums Content-Marketing!

  Tickets kaufen

Comments are closed.