So war es bei den Content Marketing Masters 2018

Content Marketing Masters»News »So war es bei den Content Marketing Masters 2018

Die Content Marketing Masters 2018 waren ein rundum gelungenes Event – mit hochspannenden Vorträgen, überzeugenden Expert*innen und sympathischen Moderator*innen, die uns die neuesten Trends und Facetten des Content-Marketings nähergebracht haben. Zeit, unsere Konferenz noch einmal Revue passieren zu lassen.

 

 

Auch wenn wir sehr stolz auf unser Event sind, wollen wir uns nicht einfach selbst loben. Daher lassen wir an dieser Stelle gerne andere zu Wort kommen. Lest hier nach, wie die #CMM18 aus Besuchersicht ankam:

 

„Und wie immer war das Line-Up absolut hervorragend. Die CMM schaffen es immer wieder, große Namen mit spannenden Geschichten zu bündeln und dabei einen Fokus auf die Praxis zu legen.“Growth Up

 

 

„Die Erwartungen im Vorfeld an die Content Marketing Masters 2018 haben sich definitiv erfüllt. Begeistert hat uns vor allem die Vielfalt an Themen und die vorgestellten Best Practice Cases.“ Semcona Blog

 

 

„Ich glaube es war für mich von Vorteil als Millennial diesen Vorträgen zu lauschen. Nicht nur, dass ich mich in vielen der vorgestellten Trends wiederfinden konnte (…), sondern dass ich dadurch auch nachvollziehen kann, warum sich eben manche Dinge verändern müssen und nicht beim Alten bleiben können.“Bloofusion

 

 

„Die Content Marketing Masters waren auch in diesem Jahr wieder sehr abwechslungsreich und voller inspirierender Vorträge.“Projecter Blog (Medienpartner)

 

 

Schöneres Lob können wir uns kaum vorstellen.

 

 

Darum bleibt uns nur, noch einmal zu sagen:

Herzlichen Dank an alle, die in diesem Jahr dabei waren!

 

Comments are closed.