Interview Alex Wunschel

Content Marketing Masters»News »Interview Alex Wunschel

Alex Wunschel betreibt nicht nur den erfolgreichen Content-Marketing- und Social Media-Podcast „Blick über den Tellerrand“, sondern ist auch Experte für digitale Marketingstrategien. Wir freuen uns, dass er diesem Jahr einer unserer Moderatoren auf der Content Marketing Masters-Konferenz ist. Vorab haben wir ihm noch ein paar Fragen zum Thema aller Themen gestellt.

 

 

Was ist für dich das Besondere am Content-Marketing?

Der große Gestaltungsspielraum, aber auch die hohen Anforderungen an Unternehmen, ihre Botschaften neu orchestrieren zu müssen.

 

Welche spannenden oder wichtigen Trends siehst du für die Zukunft des Content-Marketings?

Konsolidierung der Angebote, Tools und Techniken vor dem Hintergrund der Leistungsbeiträge der Kanäle, Plattformen und Kampagnen.

 

Was erwartest du dir von der Content Marketing Masters-Konferenz 2018?

Best of Breed, Insights und qualitativ hochwertigen Erfahrungsaustausch jenseits des unsäglichen 8-Sekunden-Aufmerksamkeits-Goldfischs-Mantras.

 

Klare Worte. Ihr wollt Alex am 18. Oktober in Berlin ein erstklassiges Programm mit tollen Speakern rund ums Content-Marketing moderieren sehen? Dann ab in den Ticket-Shop und schnell noch Plätze sichern!

 

Tickets kaufen

Comments are closed.