Wir stellen vor - Bart van Olphen von Fish Tales

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor – Bart van Olphen von Fish Tales

Was haben nachhaltiger Fischhandel, ein Feinkostgeschäft in Amsterdam und eine der größten Websites über Fisch und Meeresfrüchte mit der Content Marketing Masters zu tun? Wir sagen: so einiges! Nachdem wir euch letzte Woche bereits Helge Ruff präsentiert haben, wollen wir euch heute einen weiteren erstklassigen Speaker vorstellen und freuen uns schon jetzt auf einen interessanten Vortrag von Bart van Olphen auf der Content Marketing Masters 2017.
 

Bart van Olphen, Fish tales
Bart van Olphen,
Fish Tales

Vor drei Jahren gründete der gebürtige Niederländer, der ursprünglich lange Zeit im Restaurantgeschäft in Amsterdam tätig war, seine eigene Fisch- und Meeresfrüchte-Marke: Fish Tales steht dabei für einen bewussten Umgang mit der Fischerei. Bart eröffnete nämlich Europas ersten Fischhandel, bei dem die Nachhaltigkeit im Fokus steht. Er arbeitet aber nicht nur intensiv und langfristig mit Fischern zusammen, sondern möchte mit seiner Marke auch eine Kommunikationsplattform rund ums Thema nachhaltige Fischerei etablieren. Die Eindrücke und Erfahrungen, die Bart auf den Reisen zu den verschiedensten Fischereien sammelt, teilt er mit seinen Kunden und schafft so eine völlig transparente Lieferkette.
 
Sein nächstes Ziel ist es, seine Website weiter auszubauen und sie zu einer der bedeutendsten und größten in den Niederlanden zu machen. Wie er das schaffen möchte und was seine anderen Pläne sind, erfahrt ihr in seinem Vortrag am 01. Juni auf der Content Marketing Masters 2017 in Berlin.
 

Ihr wollt wissen, was euch auf der Content Marketing Masters 2017 noch erwartet? Dann werft einen Blick auf unsere aktuelle Agenda und sichert euch schnell ein Ticket in unserem Ticketshop! Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed.