Content Marketing Masters 2018

Kunden von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen – durch hochwertige, Mehrwert schaffende und zielgruppenaffine Inhalte, und sie dadurch an das eigene Unternehmen zu binden, ist das Ziel des Content-Marketings. Wir glauben, der Bedarf an Content-Marketing-Know-how und -Trends ist groß und wird die Online-Marketing-Branche zukünftig noch stark beschäftigen. Nicht nur, weil es zahlreiche spannende Überschneidungen mit dem Online-Marketing gibt, sondern auch, weil Content die Zukunft des erfolgreichen Marketings maßgeblich mitbestimmt. Genau aus diesem Grund findet die Content-Marketing-Konferenz des Jahres statt!

01 Tag

Konferenz

All-Inclusive-Event

Networking

18. Oktober

Was erwartet euch auf der Content Marketing Masters?

 

Unsere ausgewählten Experten auf der Content Marketing Masters 2018 geben Insights in die Welt des Content-Marketings und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen auf diesem wichtigen Gebiet des Online-Marketings.

 

Wir laden euch herzlich ein, mit uns und anderen Fachleuten der Branche einen Tag rund um das Thema Content-Marketing zu verbringen!

  • Erfahrungsaustausch, Status-Quo-Analyse und neue Trends im Content-Marketing
  • Ideale Networking-Voraussetzungen bei Snacks & Drinks vor und während der Konferenz
  • Geballtes Expertenwissen: 16 Sessions in 2 parallelen Tracks
  • Nationale und internationale Top-Speaker der Content-Marketing-Branche

Startseite-Banner
Tickets kaufen

Teilnehmer Content Marketing Masters 2017
News