Now for real: #ThrowbackThursday!

Content Marketing Masters»News »Now for real: #ThrowbackThursday!

In alten Tagebüchern blättern oder durch die Festplatte klicken, um in Erinnerungen zu schwelgen? Hach, ist das schön! Heute durchstöbern wir zwar keine Fotoalben, dennoch wollen wir mit euch ein paar Monate zurückreisen, um Erinnerungen zu wecken.
 
Nach der Content Marketing Masters 2016 haben wir uns nämlich Gesa Lange geschnappt, Content-Marketing- und Social-Media-Managerin bei eurapon, um ihr einige Fragen zu stellen. Wie ihr die Konferenz gefallen hat, was ihre Highlights waren und was sie sich für das kommende Event wünscht, erfahrt ihr im heutigen Feedback-Interview.
 

Content Marketing Masters: Du warst Teilnehmerin der Content Marketing Masters 2016. Welche Erwartungen hattest du und wurden diese erfüllt?
 

Gesa Lange,
Content-Marketing- und Social-Media-
Managerin bei eurapon
Gesa Lange,
Content-Marketing- und Social-Media-
Managerin bei eurapon

Meine Erwartungen waren, neue Anregungen zu erhalten und abstecken zu können, ob wir bei eurapon auf dem richtigen Weg sind.
Die Vorträge haben Denkanstöße gegeben, und einige Male hätte ich mich gerne zweigeteilt, da die Themen in beiden Slots spannend klangen.
 
Es war auch hilfreich, Bekanntes nochmal erzählt zu bekommen; da man nach einer gewissen Zeit ein wenig betriebsblind wird, hilft es, wenn jemand erinnernd den Zeigefinger hebt.
 
 
 
Content Marketing Masters: Neben nationalen Content-Marketing-Größen haben wir auch immer internationale Experten vor Ort, die uns über den nationalen Tellerrand hinausschauen lassen. Was war dein persönliches Programm-Highlight?
 
Mein Highlight im englischsprachigen Slot war Bert van Loon mit seinem Beitrag „A solid foundation for your strategy with the agile Content Marketing Roadmap”. Er präsentierte sich als guter Erzähler, der es schaffte, die Zuhörer zu fesseln, und der mit seiner Roadmap eine Basis für fundiertes Content Marketing vorstellte.
 
Content Marketing Masters: Warum lohnt sich für dich ein Besuch der Content Marketing Masters und worin unterscheidet sie sich von anderen Content-Marketing-Konferenzen?
 
Die Teilnehmerzahl ist überschaubar, das gibt der Veranstaltung einen angenehm familiären Charakter. Außerdem war eine gute Mischung aus Dienstleistern und Unternehmern vor Ort.
 
Content Marketing Masters: Das Wichtigste kommt natürlich zum Schluss: Möchtest du noch etwas loswerden? Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge?
 
Die Content-Marketing-Strategie ist nun mal das A und O, doch ein paar mehr Praxisbeispiele hätten mich gefreut.
 

Ihr wollt euch ein eigenes Bild von der Konferenz machen? Dann sichert euch jetzt noch schnell Early-Bird-Tickets zum Vorzugspreis für die Content Marketing Masters 2017! Wer wissen möchte, welche Experten in diesem Jahr auf dem Podium stehen, schaut einfach in unserem Konferenzprogramm nach.

Comments are closed.