Wir freuen uns sehr, Supertext als Aussteller begrüßen zu dürfen! Wir haben sie für euch gefragt auf was sie sich am meisten freuen und was ihr von Ihnen auf der Content Marketing Masters erwarten dürft. Im Anschluss daran stellen sie sich kurz vor. Warum seid ihr Aussteller der Content Marketing Masters und was sind eure weiter lesen
Erneut ist es uns eine große Freude euch drei weitere Speaker der Content Marketing Masters 2015 vorstellen zu dürfen. Diesmal im Spotlight: Bryan Adams, Kevin O’Connor und Stephen Kenwright. Mit über 12 Jahren Erfahrung in der Digital Branche ist Bryan vor allem eins: ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Stets nach dem Motto weiter lesen
Heute freuen wir uns Patrick Sindt im Interview begrüßen zu dürfen. Der studierter Politologe und leidenschaftliche Rennradfahrer ist Senior Marketing Manager bei moebel.de. Als Hauptverantwortlicher für Content, CRM und Social-Media-Marketing wird er uns praxinah über Tägliche Herausforderungen und Lösungen des Content Marketings der Spezialsuchmaschine moebel.de berichten. Was ihn an Content Marketing fasziniert und wie er weiter lesen
In genau acht Wochen heißt es: Vorhang auf für die Content Marketing Masters 2015! Zwei Tracks und 19 nationale und internationale Speaker werden euch auf den neuesten Stand in Sachen Content Marketing bringen. Unser Programm ist bereits jetzt nahezu final und es wird höchste Zeit, euch unsere nächsten Experten vorzustellen: Martin Dräger, Jochen Förster und weiter lesen
Den sympathischen Engländer Owain Lloyd-Williams zog es für fast fünf Jahre in die Volksrepublik China, bevor er zurück in die Heimat kehrte und International Lead bei Builtvisible wurde. Da liegt es fast nahe, dass Owain uns in seinem Vortrag „Content for China: Insights in marketing to the world’s largest internet market“ Einblicke in den chinesischen weiter lesen
Auch heute ist es uns eine Freude, euch die nächsten internationalen Speaker unserer Konferenzagenda vorstellen zu dürfen: Aileen Power & Sarah Grogan. Aileen übernimmt in ihrer Rolle als Head of Content vor allem die Konzeption und Durchführung von Content Marketing Strategien für Wolfgang Digital, eine Agentur mit Sitz in Dublin. Dabei interessiert sie vor weiter lesen