Auch heute ist es uns eine Freude, euch die nächsten internationalen Speaker unserer Konferenzagenda vorstellen zu dürfen: Aileen Power & Sarah Grogan.
Aileen übernimmt in ihrer Rolle als Head of Content vor allem die Konzeption und Durchführung von Content Marketing Strategien für Wolfgang Digital, eine Agentur mit Sitz in Dublin. Dabei interessiert sie vor allem der psychologische Ansatz, warum „geshared“ wird. Ihr Hauptaugenmerk liegt besonders auf der Erstellung von erstklassigem Content, welcher Kunden, Zielgruppen und Suchmaschinen in gleicher Weise anspricht.
Sarah ist ebenfalls bei Wolfgang Digital tätig und weiß vor allem mit ihrem Know-How und ihrer kreativen Art bei der Erstellung von Infografiken und Videos zu überzeugen. Nach ihrem Digital Marketing Studium, arbeitete sie zunächst für diverse Non-Profit Organisationen. Heute entwickelt und promoted sie Content Strategien und Kampagnen für Brands. Neben Ihrem Fachgebiet „Facebook“ erreicht sie ihre Zielgruppen auf allen aktuellen Kanälen – und das mit besten Ergebnissen.
Bei „The power of visual content“ werden die beiden Content Experten ihre langjährigen Erfahrungen mit euch teilen.
Ihr wollt diese erstklassigen Vorträge nicht verpassen und habt noch kein Ticket? – dann greift schnell zu und lauscht diesen und weiteren interessanten Vorträgen auf der Content Marketing Masters am 28. Mai in Berlin!
Comments are closed.