News

Interview: Stephan Heinrich

Interview: Stephan Heinrich

Der renommierte Trainer, Berater und Autor Stephan Heinrich ist gefragter Experte für den Vertrieb an Geschäftskunden. Seine langjährige Erfahrung teilt er nicht nur in Büchern und Social Media, sondern auch in seinem Podcast „Verkaufen an Geschäftskunden“, der von tausenden professionellen Verkäufern gehört wird. Im Interview erzählt er uns, warum es gerade beim Content-Marketing auf den weiter lesen

Interview: Christian Achilles

Interview: Christian Achilles

Christian Achilles weiß, wie wichtig nützlicher Content und relevantes Marketing für den Kundendialog sind. Als Leiter der Abteilung Kommunikation und Medien beim DSGV (Deutscher Sparkassen- und Giroverband) bringt er Tradition und digitale Welt zusammen. Im Interview beschreibt er, was konsequentes und strategisches Content-Marketing leisten kann. Wie hat sich Content-Marketing deiner Meinung nach bis heute verändert? weiter lesen

Wir stellen vor: Johannes Buzási

Wir stellen vor: Johannes Buzási

Stillstand und Langeweile? Das gibt es im Online-Marketing nicht. Neue Plattformen, wechselnde Bedingungen und komplexe Anforderungen halten die Branche immer in Bewegung. Um sich auf die neuen Herausforderungen einzustellen, bedarf es einer gehörigen Portion Flexibilität, Kreativität und Einfallsreichtum. Mit innovativen Ideen weiß auch Johannes Buzási zu überzeugen. Der Geschäftsführer von fischerAppelt, advertising plädiert für eine weiter lesen

Interview: Dr. Kerstin Hoffmann

Interview: Dr. Kerstin Hoffmann

Als Beraterin, Autorin und Dozentin beschäftigt sich Dr. Kerstin Hoffmann auf vielfältige Art mit den Themen PR und Marketing. Ihre Expertise verwandelt sie auf ihrem Blog „PR-Doktor“ in wertvolle Tipps. Dazu lehrt sie an der Düsseldorfer Heinrich-Heine-Universität Public Relations und Reputationsmanagement. Was sie am Content-Marketing reizt und wo sie dabei in Zukunft sowohl Chancen als weiter lesen

Wir stellen vor: Christian Achilles

Wir stellen vor: Christian Achilles

Auch große Traditionsunternehmen wie die Sparkasse müssen ständig am Puls der Zeit bleiben, interessanten und aktuellen Content erstellen sowie flexibel auf Veränderungen reagieren. Ihr wollt wissen, wie die Entwicklung und Umsetzung von Content-Strategien bei der Sparkassen-Finanzgruppe abläuft? Christian Achilles, Leiter der Abteilung Kommunikation und Medien des DSGV, plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen in seinem weiter lesen

Page 1 of 211234