Wir stellen vor: Ingo Kahnt

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor: Ingo Kahnt

Im Content-Marketing hat eine spannende Phase begonnen: Künstliche Intelligenz und Machine Learning verlangen nach neuen Herangehensweisen und Ideen bei der Aufbereitung von Content. Damit Sprachassistenten wie Alexa, Cortana, Siri oder der Google Assistant in Sekundenschnelle die gewünschten Informationen bereitstellen können, müssen sie diese auch verstehen.

Ingo Kahnt geht in seinem Vortrag „Voice – Die dritte Revolution im Content-Marketing | Wie Sprache das Rennen um Sichtbarkeit entscheiden wird“ auf genau diesen Umbruch ein. Dazu gibt er wertvolle Hinweise und Empfehlungen, wie Unternehmen handeln müssen, damit sie nicht auf der Strecke bleiben.

Ingo Kahnt weiß, wovon er spricht. In seiner mehr als 20-jährigen Karriere war er unter anderem bei der cayenne Gruppe, Springer&Jacoby und als Leiter der Marketingkommunikation bei Toyota tätig. Seit 2014 ist er als Managing Director der Agentur Performics für Content Marketing, Media Solutions und E-Commerce verantwortlich. Sein Know-how zu digitalem Marketing und Künstlicher Intelligenz bringt er dazu noch im BVDW als stellvertretender Vorsitzender der „Fokusgruppe Content Marketing“ ein.

Wenn ihr euch wertvolle Experten-Tipps zum Thema „Sprache“ im Content-Marketing holen möchtet und erfahren wollt, wie ihr sie am besten für eure Projekte nutzt: Kommt zur Content Marketing Masters 2018! Dort könnt ihr nicht nur von Ingo Kahnts geballtem Wissen profitieren, sondern noch vielen weiteren Content-Marketing-Experten lauschen.

Ihr wollt euch die Chance auf einen ganzen Tag mit spannenden Sessions zu Content Marketing nicht entgehen lassen? Dann sichert euch schnell eure Tickets für die Content Marketing Masters 2018!

Comments are closed.