Danke, dass ihr da wart!

Content Marketing Masters»News »Danke, dass ihr da wart!

Noch gestern saßen wir gebannt in den Vortragssälen und lauschten unseren Experten, die auf der Content Marketing Masters ihr Wissen mit uns teilten. Es wird zwar noch einen Moment dauern die neugewonnenen Eindrücke sacken zu lassen, aber ein kleines Fazit können wir trotzdem schon ziehen:

Es war ein Tag voll neuer Impressionen, Erkenntnisse & Kontakte – rundum eine gelungene Konferenz!

Unbenannt22

Nun ist es an der Zeit, danke zu sagen!

Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren Referenten bedanken, welche aus den verschiedensten Teilen Europas anreisten und uns mit vielen spannende Vorträgen begeistern konnten. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren und Medienpartner. Auch bedanken wir uns bei unseren fleißigen HelferInnen, welche uns rundum einen reibungslosen Ablauf ermöglichten.

Und natürlich geht auch ein riesiger Dank an jeden von euch zahlreichen Teilnehmern!

 

Konferenz Follow-Upccm2015_11-28-55

In den kommenden Tagen werden wir den Teilnehmern alle von den Referenten freigegebenen Slides in einem exklusiven Bereich als Download zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auch schon darauf euch bald die gestern entstandenen Schnappschüsse präsentieren zu können. Alle Informationen dazu erhaltet ihr schon in Kürze per E-Mail.

 

Recaps und Feedback

Eure Meinung ist uns sehr wichtig: Wir freuen uns über eure Recaps und Artikel zur Content Marketing Masters 2015! Links & Hinweise dazu, konstruktive Kritik sowie Lob und alles weitere könnt ihr gerne an orga@contentmarketingmasters.de senden – vielen Dank bereits im Voraus!

 

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir gestern und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen zur Content Marketing Masters 2016!

 

 

Comments are closed.