Wir stellen vor: Thore Ladicke

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor: Thore Ladicke

Junge, kommunikative Zielgruppen tummeln sich auf Facebook, Instagram & Co. Darum müssen auch Unternehmen genau wissen, welchen Content sie durch welchen Kanal schicken, um ihre Community anzusprechen. Unser Speaker Thore Ladicke weiß genau, wo hier die neuesten Trends liegen.

Der Agency Solutions Manager von Facebook Germany kommt direkt aus dem Social-Media-Universum und hat für die Content Marketing Masters 2018 einige Insights im Gepäck. In seinem Vortrag „Next Level Communication on Social Media“ zeigt er, wie erfolgreiches Content-Marketing im Social-Bereich heutzutage aussehen kann (und sollte): Von Facebook Watch, über Instagram Stories, bis hin zu Virtual-Reality – da spielt sich so einiges ab.

Fragen zu Content-Marketing in Social Media? Da ist Thore Ladicke der richtige Ansprechpartner. Seine Erfahrung macht ihn zum Experten in Sachen Social-Network-Marketing. Als Project Manager bei der eprofessional GmbH baute er das Facebook-Advertising-Team mit auf und verantwortete dort unter anderem Werbeaktivitäten von Zalando, Hugo Boss und AIDA.

Mittlerweile ist er noch tiefer in die Materie eingetaucht und sitzt direkt an der Quelle. Bei Facebook Germany in Hamburg ist er mitverantwortlich für die strategische Entwicklung und Beratung von Agenturpartnern.

Wir freuen uns, den Experten für Social Media bei den Content Marketing Masters 2018 begrüßen zu dürfen.

Ihr wollt Thore Ladicke und andere Speaker live erleben? Dann seid dabei und sichert euch Tickets für das Content-Marketing-Highlight des Jahres am 18. Oktober 2018 in Berlin.

 

Tickets kaufen

Comments are closed.