Wir stellen vor: Martin Drust

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor: Martin Drust

Kann Content-Marketing einen Fußballverein mit großer Fan-Tradition voranbringen? Ja, kann es! Martin Drust, Leiter Marketing & Vertrieb des FC St. Pauli, verrät uns am 18. Oktober 2018, wie das geht – in seinem Vortrag „Ein anderer Fußball ist möglich“.

Der FC St. Pauli steht vor der Herausforderung, als unabhängiger und mitgliedergeführter Verein in der Bundesliga stark aufgestellt zu bleiben. Keine leichte Aufgabe! Doch es gibt clevere Wege, dieses Ziel zu erreichen: Einer führt über kreatives Content-Marketing.

Von kreativen, außergewöhnlichen Marketing-Kampagnen versteht Martin Drust so einiges: Über 300 gewonnene Kreativpreise und Kampagnen mit Premium-Kunden wie Audi, Lufthansa, Douglas und RWE belegen seine Expertise. Dabei fing alles ganz bodenständig an, als Lehrer für Geschichte und Wirtschaft. So wurde Drust vom Held im Klassenzimmer zum Experten für Marketing. Heute unterrichtet er stattdessen an der Miami Ad School Europe und gibt sein Wissen beim ADC Deutschland weiter.

Lernt Martin Drust auf der diesjährigen Content Marketing Masters in Berlin kennen und erlebt eine weitere spannende Seite des Content-Marketings!

Ihr wollt Content-Marketing erleben und nützliche Expertentipps mitnehmen? Dann seid ihr auf DER Messe für Content-Marketing richtig: Sichert euch schnell Tickets und steigert die Vorfreude mit einem Blick ins Programm!

Comments are closed.