Wir stellen vor: Markus Elsen

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor: Markus Elsen

Was ist der Kern guten Content-Marketings? Mit welcher Strategie führt Content zum besten Ergebnis? Und was sind dabei die größten Stolpersteine? Auf diese zentralen Fragen geht Markus Elsen in seinem Vortrag „Wege zu einer erfolgreichen Content-Marketing-Strategie: Erfolgsfaktoren und weshalb so viele Content-Marketing-Projekte scheitern“ ein. Seine Grundlage: „Harte Fakten“ aus der Basisstudie 2018 des Content Marketing Forums.

 

Als Client Service Director der Kommunikationsagentur Publicis Pixelpark erstreckt sich Markus Elsens Aufgabenbereich vom Content-Marketing übers Corporate Publishing bis hin zur PR. Während seiner Zeit als Chefredakteur des Fachmagazins „buchreport“ schärfte er bereits seine Expertise in den Bereichen Content und Publishing. Dieses Know-how setzt er seit 2008 erfolgreich dafür ein, um Agenturen für Content-Marketing und Corporate Publishing aufzubauen.

Welche Herausforderungen das mit sich bringt, berichtet er uns am 18. Oktober in Berlin. Wenn ihr auch von Markus Elsens Praxis-Tipps profitieren wollt, kommt zu den Content Marketing Masters 2018!

Tickets kaufen

Comments are closed.