Namhafte und hochkarätige Experten werden der Content Marketing Masters 2015 einen Stempel aufdrücken – deshalb freuen wir uns heute, last but not least, die letzten drei Experten der Content Marketing Masters 2015 vorzustellen zu dürfen:
Dr. Veit Etzold arbeitete nicht nur viele Jahre als Berater bei der Boston Consulting Group und im dortigen Strategieinstitut, er promovierte zudem in Medienwissenschaften und hat einen MBA der IESE Business School. Heute ist er unter anderem Programm-Direktor für Managementausbildung an der ESMT, Autor beim Harvard Business Manager sowie erfolgreicher Sachbuch- und Thrillerautor. In seinem Vortrag „Digital Storytelling“ wird er uns zeigen wie es Unternehmen gelingen kann, durch Content Marketing und Digital Storytelling, sich einzigartig zu positionieren und erfolgreich gegenüber der immer stärker werdenden Konkurrenz durchzusetzen.
Bevor Frank Vogel Gründer und Managing Partner von VOGEL OBENTZ wurde, war er Mitglied der Geschäftsleitung bei Ogilvy & Mather als Head of Strategic Planning. Spezialisiert auf die Entwicklung von modernen Markenpositionierungen wird er in seinem Vortrag über das immer essentieller werdende Zusammenspiel zwischen Content und Marke sprechen. Von seinen Kollegen oft als besonders analytischer und strategischer Planner gelobt berät er heute Kunden wie Philips, Unilever, Vodafone, BASF und toom Baumarkt.
Frei nach dem Motto „Data Is The Rocket Fuel For Your Content Strategy“ wird James Perrott, Head of Search & Data bei Zazzle Media, mit uns über datengesteuerte Content Strategien sprechen. In seiner Session “Using data to create unbeatable content marketing campaigns” zeigt er uns, wie er und sein Team es schaffen, die Daten ins Zentrum ihrer Content Marketing Strategie zu rücken und somit nahezu „kugelsicheren“ Content zu schaffen. Vor seiner Zeit bei Zazzle Media machte der gebürtige Brite seinen Bachelor an der University of Lincoln in „Games Computing“. Sich selbst beschreibt er mit den Worten: „A former professional gamer, digital and the internet has always been an obsession!“
Du möchtest bei den beiden Vorträgen unbedingt dabei sein? Dann sichere dir jetzt noch schnell dein persönliches Ticket!
Comments are closed.