Wir stellen vor: Coskun Tuna

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor: Coskun Tuna

Native-Advertising ist eine hohe Kunst im Content-Marketing – schließlich muss sie Mehrwert vermitteln, ohne aufdringlich zu sein! Die gekennzeichneten, redaktionellen Beiträge mit Werbeinhalten sollen das Interesse der Leser wecken, ihnen Nutzen bieten und sie auf Dienstleistungen oder Marken neugierig machen. Und das Ganze idealerweise, ohne dass der User den Eindruck hat, nur „platte“ Werbung zu sehen, die bloß verkaufen will.

In seinem Vortrag „Native-Advertising – Verortung im Content-Marketing“ erklärt euch Coskun Tuna, Mitgründer und Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH, wie Native-Advertising im Content-Bereich aussehen kann, wie ihr es am besten einsetzt und was sich damit erreichen lässt.

Die Seeding Alliance GmbH ist einer der Pioniere beim Native-Advertising in Deutschland. Alles begann mit der Entwicklung einer Adserver-Lösung für native Werbung – also für relevante, unterhaltsame, ansprechend aufbereitete Werbeinhalte, die sich authentisch in das gewohnte Umfeld der Nutzer integrieren lassen. Mit ihrer Software-as-a-Service-Lösung bieten Coskun Tuna und sein Team die Grundlage dafür, mit Native-Ads 68 Millionen Unique-User im Monat in über 650 Medien zu erreichen – ein beeindruckendes Erfolgsmodell, das bei Kunden ankommt!

Erlebt Coskun live auf der Content Marketing Masters 2018, zusammen mit vielen anderen Top-Speakern, und tauscht euch persönlich aus!

 

Ihr seid neugierig geworden? Spannende Erfahrungsberichte aus der Praxis und wertvolle Tipps auf der Content Marketing Masters 2018 in Berlin sind nur wenige Clicks entfernt. Sichert euch jetzt eure Tickets und lernt unsere Speaker kennen!

 

Comments are closed.