Wir stellen vor: Alex Wunschel

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor: Alex Wunschel

Neben exzellenten Speakern freuen wir uns natürlich auch auf sympathische Moderatoren, die in der digitalen Welt zuhause sind. Mit Alex Wunschel unterstützt ein weiterer Experte in puncto Content-Marketing das Moderatorenteam der Content Marketing Masters 2018.

 

 

Dass Alex Wunschel mit besonderem Charme und Leidenschaft bei der Sache ist, beweist das Multitalent als Moderator, Berater und Speaker stets aufs Neue. Er beleuchtet in seinem eigenen Podcast „Blick über den Tellerrand“ seit mehr als 10 Jahren aktuelle Trends rund um Content-Marketing und Social Media. Auch für große Unternehmen hat er bereits Podcasts produziert – unter anderem für die Telekom, Starbucks und Microsoft.

Zudem ist der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler seit 2008 Geschäftsführer der Agentur nextperts, mit der er seinen Kunden zu erfolgreichen Content-Marketing-Strategien verhilft. Wir freuen uns auf eine tolle Konferenz mit Alex.

Erfahrt noch mehr über die Vorträge unserer Top-Speaker und seid am 18. Oktober in Berlin live dabei: Es gibt noch Tickets!

Tickets kaufen

Comments are closed.