Letzte Chance – günstige Early-Bird-Tickets nur noch bis zum 31. Juli!

Content Marketing Masters»News »Letzte Chance – günstige Early-Bird-Tickets nur noch bis zum 31. Juli!

Jetzt heißt es schnell sein: Noch bis einschließlich 31. Juli könnt ihr Early-Bird-Tickets für die Content Marketing Masters 2018 in Berlin ergattern!

Diese Schnäppchen bekommt ihr einfach und direkt in unserem Ticketshop!

Experten teilen ihr Wissen auf der Content Marketing Masters 2018

Wer ein Ticket zur wichtigsten Content-Marketing-Konferenz hat, kann sich am 18. Oktober 2018 auf geballtes Wissen in 2 parallel stattfindenden Tracks freuen. Experten berichten Neulingen und Profis von den neuesten Insights im Content-Marketing, von B2B bis B2C:

Mit dabei ist unter anderem Dr. Martell Beck von den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG), die mit ausgefallener Werbung für ein positives (und unterhaltsames) Verhältnis zwischen Berlinern und „Öffis“ sorgen.

Außerdem verrät euch Stephan Heinrich, Content-Marketing-Experte der ersten Stunde, was ihr beim B2B-Marketing beachten müsst, um erfolgreich zu sein.

Nutzt die Zeit für Networking mit den Experten in ungezwungener Atmosphäre bei Snacks und Drinks – und holt euch den ein oder anderen Geheimtipp.

Jetzt noch Tickets zum Early-Bird-Preis sichern und geballtes Wissen erleben!

 

Was erwartet euch auf der Content Marketing Masters 2018? Lernt das Programm genauer kennen und informiert euch über die Speaker und ihre Vorträge.

Comments are closed.