Wir stellen vor – Tilak Thiagarajan und Matthäus Michalik

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor – Tilak Thiagarajan und Matthäus Michalik

Das wird eine haarige Angelegenheit: Unsere beiden Speaker Tilak Thiagarajan und Matthäus Michalik stellen euch in ihrem Vortrag „From search to everlasting love“ die neue Plattform von Henkel vor, die alle Schwarzkopf-Marken miteinander vereint. Henkel stellt darauf den Konsumenten hochwertige Inhalte rund um die Themen Haarstyling und -pflege bereit, und zwar auch mit internationaler Ausrichtung. Ihr wollt wissen, warum diese Plattform als Suchkanal so wichtig ist und wie man ihn für die Customer-Journey nutzen kann? Dann ist der Vortrag der beiden auf der Content Marketing Masters am 1. Juni genau das Richtige für euch!
 

Zwei Top-Speaker zusammen auf einer Bühne

Als Senior-Digital-Marketing-Manager bei Henkel Beauty Care ist Tilak Thiagarajan für alle globalen Beauty-Care-Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, elektronisches Kundenbeziehungsmanagement und die digitalen Beratungs-Apps von Henkel verantwortlich. Tilak absolvierte seinen Master of Business Administration an der Manchester Business School und kann mittlerweile auf mehr als 16 Jahre voller Erfahrungen im Bereich des digitalen Marketings, im E-CRM und in der Automobil- und Technologie-Industrie zurückblicken. Vor kurzem entwickelte er zusammen mit seinem Team die Plattform www.schwarzkopf.de und gründete somit das Nummer-1-Content-Marketing-Portal der deutschen Beauty-Industrie. Die Seite vereint alle Schwarzkopf-Marken und ermöglicht den Konsumenten dank Mobile-First-Ansatz und der Einbindung von Online-Händlern ein neuartiges Online-Shoppingerlebnis.

Matthäus Michalik ist Senior Consultant bei Performics, der weltweit führenden Performance-Marketing-Agentur der Publicis Media. Am Standort Berlin hat er das international aufgestellte Outreach-Team mitaufgebaut und berät Konzerne zu strategischer und technischer Suchmaschinenoptimierung sowie zu App-Store- und Marktplatz-Optimierung. Matthäus ist außerdem als Referent auf nationalen und internationalen Konferenzen wie zum Beispiel der OMCap in Berlin, der SEMCap in Polen oder der SEOZone in der Türkei vertreten.

 
Wir freuen uns riesig auf den spannenden Vortrag der beiden Content-Experten – ihr hoffentlich auch. Ihr habt noch kein Ticket für die diesjährige Content Marketing Masters? Dann auf zum Ticketshop.
 

Der Countdown läuft: Schon nächste Woche erwarten wir mit euch die Crème de la Crème des Content-Marketings in Berlin. Ihr wollt die Content Marketing Masters am 1. Juni nicht verpassen? Dann sichert euch jetzt Tickets bei uns im Ticketshop und erlebt erstklassige Speaker auf unserer Bühne.

Comments are closed.