Wir stellen vor - Daniela Matos Campos von Scout24

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor – Daniela Matos Campos von Scout24

Unsere Speaker-Vorstellung geht in die dritte Runde! Letzte Woche haben wir euch bereits Helge Ruff und Bart van Olphen als unsere ersten bestätigten Speaker vorgestellt, heute haben wir einen weiteren Experten für euch – genauer gesagt eine Expertin.

 

Daniela Matos, Scout24
Daniela Matos Campos,
Scout24

Die gebürtige Portugiesin Daniela Campos ist als „Head of SEO“ der Scout24-Gruppe eine echte Expertin, was integriertes Content Marketing innerhalb einer SEO-Strategie angeht. Nach ihrem Studium der Volkswirtschaftslehre und ersten Erfahrungen als Sales und Business Development Managerin für die Santander Bank verfolgte sie im Rahmen eines ERASMUS-Programms die internationale Ausrichtung ihrer Karriere weiter.
 
Im Jahr 2012 kam Daniela schließlich nach Deutschland und startete hier die CupoNation-Website. Bei diesem brandneuen Projekt von Rocket Internet verantwortete sie die SEO-Strategien in verschiedenen Ländern.
 
In ihrem diesjährigen Vortrag „Data Driven Content Marketing – Storytelling Through Insider Data“ auf der Content Marketing Masters 2017 bietet sie euch Fachwissen über die Nutzung von Verbraucherinformationen und erläutert, wie wichtig der richtige datengesteuerte Ansatz für eine Inhaltsstrategie von Unternehmen und SEO-Teams ist. Welche Art von Content spricht das jeweilige Publikum an? Wie setzt man Ressourcen effizient ein und wie wandelt man Insights in messbare Maßnahmen um? Daniele Campos beantwortet euch diese und viele weitere Fragen auf der Content Marketing Masters 2017 in Berlin.
 

Ihr wollt wissen, was euch auf der Content Marketing Masters 2017 noch erwartet? Dann werft einen Blick auf unsere aktuelle Agenda und sichert euch schnell ein Ticket in unserem Ticketshop! Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed.