Wir stellen vor – Andrea Boscaro von The Vortex

Content Marketing Masters»News »Wir stellen vor – Andrea Boscaro von The Vortex

Ein grandioser Content-Marketing-Masters-Speaker folgt auf den nächsten: Nach unserer Vorstellung von Karsten Köhler in der letzten Woche präsentieren wir euch voller Stolz Andrea Boscaro, den Gründer der italienischen Trainings- und Beratungsagentur „The Vortex“.
 

Nach Karrierestationen bei Vodafone und Lycos ist Andrea heute als Gesellschaftler bei „The Vortex“ tätig und coacht und berät außerdem Unternehmen aus dem Verlagswesen in Fragen der digitalen Transformation. Zu den Themen E-Commerce und digitales Marketing hat Andrea diverse Bücher veröffentlicht.
 
In seinem Vortrag „The Square of the Digital Content: What content is best suited for each platform?” erläutert Andrea, welche tiefgreifenden Auswirkungen die Abgrenzung zwischen Smartphones, Suchmaschinen und Social Media auf die Art der Produktion und die Verbreitung von digitalem Content hat. Dabei geht er besonders auf Wireds Modell „Square of the Digital Content“ ein und erklärt die Unterschiede zwischen „Real time“ und „Time of the Internet“ sowie zwischen „short-form“- und „long-form“-Formaten.
 
Ihr seid an zeitlosem Content, Microblogging und HTML5-Storys interessiert? Praxisnähe ist euch bei einem Vortrag wichtig? Dann dürft ihr Andreas Session auf keinen Fall verpassen!
 

Die Content Marketing Masters 2017 – wer ist noch dabei? Schaut euch unsere Speaker in der aktuellen Agenda an und schnappt euch schnell ein Ticket!

Comments are closed.