Recaps, Recaps, Recaps – so war die #CMMasters2017

Content Marketing Masters»News »Recaps, Recaps, Recaps – so war die #CMMasters2017

Das war’s – wir haben die Content Marketing Masters 2017 erfolgreich über die Bühne gebracht und zusammen mit euch eine einmalige Konferenz rund ums Thema Content-Marketing gerockt! In den letzten Wochen haben uns viele Meinungen erreicht und wir freuen uns sehr, dass die Resonanz derart positiv ausgefallen ist.

Hiermit wollen wir uns ganz herzlich bei euch für das Feedback in Form von Blogposts, persönlichen Nachrichten oder Tweets bedanken! Im Folgenden haben wir für euch einige Stimmen und Meinungen zur diesjährigen Konferenz zusammengetragen. Viel Spaß beim Lesen! 🙂

 

 

„Ganz gleich, ob Neuling oder Content Marketing Experte – in dem Programm der Content Marketing Masters 2017 wurde jeder fündig: Die Auswahl der Speaker war gut durchmischt.“

(gefunden auf textprovider.de)

 

„Auch bei meinem zweiten Besuch habe ich die CMM als eine rundum gelungene Veranstaltung wahrgenommen. Gut gefallen hat mir auch das breite Themenspektrum von Social Media bis zu Videomarketing und SEO.“

(gefunden auf ranking-check.de)

 

„Wieder einmal hat mich bei den Content Marketing Masters die Auswahl der Speaker fasziniert. Ich kannte vorher fast niemanden und habe doch von jedem etwas mitgenommen.“

(gefunden auf seo-portal.de)

 

„Die Organisation der Content Marketing Master war super – tolle Location, leckeres Essen, Möglichkeiten zum Networking und entspannte Massagen. Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.“

(gefunden auf projecter.de)

 

 

 

 

 

 

 
Ihr wollt weiter in Erinnerungen schwelgen? Dann ist unser CMMasters-Fotoalbum auf Facebook genau das Richtige für euch. Hier findet ihr einige Impressionen zur vergangenen Konferenz.

Natürlich sind wir auch weiterhin offen für Feedback. Falls ihr Lob oder konstruktive Kritik äußern wollt, sind wir jederzeit für euch erreichbar. Schickt einfach eine Nachricht an orga@contentmarketingmasters.com oder schreibt uns bei Facebook, Twitter und Google+. Wir freuen uns über jede Meinung! 🙂

Comments are closed.