Newsletter

PENG! Startschuss zur CMMasters 2017

Content Marketing Masters»News »PENG! Startschuss zur CMMasters 2017

Die Tage werden wieder länger, die Winterklamotten bleiben immer öfter im Schrank und die Laune steigt: Unsere Content Marketing Masters Konferenz im Frühsommer rückt langsam, aber sicher näher. Zwar sind es bis dahin noch ein paar Monate, doch die Vorbereitungen laufen bereits.

+++ Early-Bird-Phase gestartet +++

 
Aktuelle Insights, Best Practices und zahlreiche Tipps und Tricks rund ums Content Marketing – das verspricht die diesjährige Content Marketing Masters.

Seid schnell und sichert euch schon heute eines der begehrten Early-Bird-Tickets – ihr spart 50 Euro! Das Ticket öffnet euch die Türen zur Konferenz mit einem deutsch- und englischsprachigen Track mit vielen Top-Speakern und ihren Sessions. Bei Drinks und Snacks habt ihr anschließend Gelegenheit zum Networking und Socializing mit mehr als 250 Branchenkollegen.

Die ersten Zusagen von hochkarätigen nationalen und internationalen Speakern sind bereits eingetroffen. Schon jetzt verspricht das Programm der Content Marketing Masters ein echtes Feuerwerk an Content-Marketing-Expertise. Über weitere Programm-Highlights informieren wir euch in Kürze. Ihr seid jetzt schon überzeugt? Dann auf zu unserem Ticketshop!

 

newsletter_header_cmm17

 

Content-Marketing-Seminare – die perfekte Ergänzung zum Konferenzprogramm

Ein besonderes Ass haben wir noch im Ärmel: Erstmalig bieten wir euch am Vortag der Konferenz halbtägige Intensivseminare an, in denen ihr euch weiterbilden und fachlich nochmal richtig fit machen könnt. Es gibt ein Seminar für Neulinge im Content Marketing, außerdem diskutieren unsere Experten mit euch Besonderheiten des Content Marketings im B2B und B2C.

Stay up to date

In den kommenden Monaten werden wir euch regelmäßig mit neuen Informationen zur Content Marketing Masters versorgen – entweder im Newsfeed unserer Website oder in den sozialen Netzwerken. Auch das Programm wird regelmäßig aktualisiert, also schaut einfach vorbei! Mit unserem Newsletter verpasst ihr definitiv keine Infos und Highlights zum Event.

Macht die Content Marketing Masters zu eurer Bühne

Die Content Marketing Masters ist der ideale Treffpunkt für Online Marketer, denn sie bietet viel Raum zum Austauschen und Networken. Mit über 250 Fachbesuchern ist die Konferenz außerdem eine attraktive Plattform, um mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Ihr möchtet die Content Marketing Masters aktiv mitgestalten? Dann werdet noch heute exklusiver Partner der Konferenz.

Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Vorträge, erstklassigen Content und viele interessante Kontakte!

Comments are closed.