News

Content Marketing Masters»News (Page 3)

Wir stellen vor: Alex Wunschel

Wir stellen vor: Alex Wunschel

Neben exzellenten Speakern freuen wir uns natürlich auch auf sympathische Moderatoren, die in der digitalen Welt zuhause sind. Mit Alex Wunschel unterstützt ein weiterer Experte in puncto Content-Marketing das Moderatorenteam der Content Marketing Masters 2018.     Dass Alex Wunschel mit besonderem Charme und Leidenschaft bei der Sache ist, beweist das Multitalent als Moderator, Berater weiter lesen

Wir stellen vor: Markus Elsen

Wir stellen vor: Markus Elsen

Was ist der Kern guten Content-Marketings? Mit welcher Strategie führt Content zum besten Ergebnis? Und was sind dabei die größten Stolpersteine? Auf diese zentralen Fragen geht Markus Elsen in seinem Vortrag „Wege zu einer erfolgreichen Content-Marketing-Strategie: Erfolgsfaktoren und weshalb so viele Content-Marketing-Projekte scheitern“ ein. Seine Grundlage: „Harte Fakten“ aus der Basisstudie 2018 des Content Marketing weiter lesen

Wir stellen vor: Simon Kaiser und Pierre Du Bois

Wir stellen vor: Simon Kaiser und Pierre Du Bois

Wer mit Branded Content Erfolg haben will, produziert ihn am besten mit smarter Strategie und einem guten Team. Simon Kaiser und Pierre Du Bois tun genau das – gemeinsam verwirklichen sie das YouTube-Format #Mehranzeigen für eBay Kleinanzeigen und erreichen damit ein treues Publikum. Die Websitcom um eine junge 3er-WG trifft bei der Zielgruppe ins Schwarze weiter lesen

Interview Carmen Hentschel

Interview Carmen Hentschel

Mit Carmen Hentschel haben die Content Marketing Masters 2018 eine Moderatorin, die sich bestens mit digitalen Themen auskennt. Sie diskutiert leidenschaftlich gerne mit Expertinnen und Experten über neueste Trends und Cases. Im Gespräch verrät uns Carmen, welche Entwicklungen sie mit Interesse verfolgt und wieso Content-Marketing eine spannende Zukunft vor sich hat.         weiter lesen

Interview Verena Hubertz

Interview Verena Hubertz

Verena Hubertz erreicht mit dem Kochportal Kitchen Stories eine genussfreudige Zielgruppe, und das über mehrere Kanäle. Dabei inspiriert sie die User mit kulinarischem Storytelling und nutzt erfolgreich Werbekooperationen mit namhaften Partnern. In unserem Interview erklärt die Sales- und Business-Expertin die besondere Attraktivität von Content-Marketing und was für sie ansprechende Inhalte ausmacht. Content-Marketing als Online-Marketing-Maßnahme soll weiter lesen