News

Content Marketing Masters»News (Page 3)

Wir stellen vor – Tilak Thiagarajan und Matthäus Michalik

Wir stellen vor – Tilak Thiagarajan und Matthäus Michalik

Das wird eine haarige Angelegenheit: Unsere beiden Speaker Tilak Thiagarajan und Matthäus Michalik stellen euch in ihrem Vortrag „From search to everlasting love“ die neue Plattform von Henkel vor, die alle Schwarzkopf-Marken miteinander vereint. Henkel stellt darauf den Konsumenten hochwertige Inhalte rund um die Themen Haarstyling und -pflege bereit, und zwar auch mit internationaler Ausrichtung. weiter lesen

Constantin Buer im Interview

Constantin Buer im Interview

Tick, Tack, Tick, Tack – der Countdown läuft. Jetzt sind es nur noch 2 Wochen, bis wir zusammen mit euch die Content Marketing Masters rocken. Natürlich haben wir bis dahin noch einiges vorbereitet, um euch die Wartezeit zu versüßen. Denn nachdem wir euch letzte Woche unseren Podcast-Experten und Speaker Constantin Buer vorgestellt haben, gibt es weiter lesen

Wir stellen vor – Bert van Loon und AJ Huisman

Wir stellen vor – Bert van Loon und AJ Huisman

ACHTUNG – gut festhalten! Heute präsentieren wir euch unsere Speaker Bert van Loon und AJ Huisman, die euch in ihrer Highspeed-Session einheizen werden. In ihrem Vortrag „69 Key Insights from 41kg of (Content) Marketing Books“ stellen sie euch ihre Lieblings-Marketing-Bücher vor. 41 Kilogramm Bücher – puh, da haben die beiden ordentlich was zu schleppen. Was weiter lesen

Wir stellen vor: Carsten Rossi von Kammann Rossi

Wir stellen vor: Carsten Rossi von Kammann Rossi

Harder, Better, Faster, Stronger – schon Daft Punk hatten mit dieser Aussage in Form ihres gleichnamigen Songs großen Erfolg. Aber ist das Maximum wirklich immer die beste Lösung? Bedeutet größer in der Marketing-Branche auch gleichzeitig besser? Dieser Frage geht unser Speaker Carsten Rossi in seinem Vortrag „Mehr Risiko für alle, oder: Wie Agenturen und Kunden weiter lesen

Wir stellen vor – Nicolas Huber & Maik Metzen

Wir stellen vor – Nicolas Huber & Maik Metzen

Wunschdenken – etwas, das uns allen wohl schon einmal begegnet ist. Die Umsetzung mancher Marketing-Maßnahme stellt man sich leichter vor, als sie schließlich wird. Eventuell stellt sich sogar heraus, dass sie überhaupt nicht realisierbar ist. Fiktion oder Realität? Mit dieser Frage beschäftigen sich unsere beiden Speaker Maik Metzen von Performics und Nicolas Huber von 1&1. weiter lesen