News

Content Marketing Masters»News (Page 3)

Interview: Johannes Buzási

Interview: Johannes Buzási

Für gelungenes Content-Marketing braucht man vor allem eins: Kreativität und gute Ideen! Dieses solide Credo ist nur eines der „Erfolgsgeheimnisse“ von Johannes Buzási, Geschäftsführer von fischerAppelt, advertising. Ob Content-Marketing für jedes Unternehmen nützlich ist, und welche Kampagne ihn in letzter Zeit beeindruckt hat, schildert unser Speaker im Interview. Wie bist du zum Content-Marketing gekommen, und weiter lesen

Wir stellen vor: Ingo Kahnt

Wir stellen vor: Ingo Kahnt

Im Content-Marketing hat eine spannende Phase begonnen: Künstliche Intelligenz und Machine Learning verlangen nach neuen Herangehensweisen und Ideen bei der Aufbereitung von Content. Damit Sprachassistenten wie Alexa, Cortana, Siri oder der Google Assistant in Sekundenschnelle die gewünschten Informationen bereitstellen können, müssen sie diese auch verstehen. Ingo Kahnt geht in seinem Vortrag „Voice – Die dritte weiter lesen

Wir stellen vor: Martin Drust

Wir stellen vor: Martin Drust

Kann Content-Marketing einen Fußballverein mit großer Fan-Tradition voranbringen? Ja, kann es! Martin Drust, Leiter Marketing & Vertrieb des FC St. Pauli, verrät uns am 18. Oktober 2018, wie das geht – in seinem Vortrag „Ein anderer Fußball ist möglich“. Der FC St. Pauli steht vor der Herausforderung, als unabhängiger und mitgliedergeführter Verein in der Bundesliga weiter lesen

Interview: Stephan Heinrich

Interview: Stephan Heinrich

Der renommierte Trainer, Berater und Autor Stephan Heinrich ist gefragter Experte für den Vertrieb an Geschäftskunden. Seine langjährige Erfahrung teilt er nicht nur in Büchern und Social Media, sondern auch in seinem Podcast „Verkaufen an Geschäftskunden“, der von tausenden professionellen Verkäufern gehört wird. Im Interview erzählt er uns, warum es gerade beim Content-Marketing auf den weiter lesen

Interview: Christian Achilles

Interview: Christian Achilles

Christian Achilles weiß, wie wichtig nützlicher Content und relevantes Marketing für den Kundendialog sind. Als Leiter der Abteilung Kommunikation und Medien beim DSGV (Deutscher Sparkassen- und Giroverband) bringt er Tradition und digitale Welt zusammen. Im Interview beschreibt er, was konsequentes und strategisches Content-Marketing leisten kann. Wie hat sich Content-Marketing deiner Meinung nach bis heute verändert? weiter lesen