Und weiter geht’s! Heute haben wir wieder einen erstklassigen Speaker für euch. Frisch bestätigt und also mit dabei auf der Content Marketing Masters 2017 ist – … Trommelwirbel … – Jasper Martens von PensionBee. Der Niederländer begann seine Karriere bei verschiedenen Start-ups in Amsterdam und zog 2009 nach London, wo er zunächst als Leiter weiter lesen
Die Vorfreude steigt, denn bald ist es so weit: Am 1. Juni öffnen sich die Türen der Spreegalerie am Alexanderplatz und ihr betretet die Welt des Content-Marketings. Zwar müsst ihr euch noch einige Wochen gedulden, doch wir wollen euch die Wartezeit etwas versüßen und präsentieren euch heute ein weiteres Speaker-Interview. Gabriele Crepaz, Gründerin von Core weiter lesen
Ein grandioser Content-Marketing-Masters-Speaker folgt auf den nächsten: Nach unserer Vorstellung von Karsten Köhler in der letzten Woche präsentieren wir euch voller Stolz Andrea Boscaro, den Gründer der italienischen Trainings- und Beratungsagentur „The Vortex“. Nach Karrierestationen bei Vodafone und Lycos ist Andrea heute als Gesellschaftler bei „The Vortex“ tätig und coacht und berät außerdem Unternehmen weiter lesen
Seinen Vortrag auf der Content Marketing Masters 2017 zum Thema „Blog-Views werden zu Leads werden zu Sales – Ein Einblick in den HubSpot-Blog“ haben wir euch bereits in einem Blogpost letzte Woche vorgestellt. Doch wie Karsten Köhler, bei HubSpot Leiter der Marketingabteilung für Deutschland, Österreich und die Schweiz, zum Content-Marketing gekommen ist, wie er Content-Marketing weiter lesen
Die Content Marketing Masters 2017 rückt immer näher! Bestimmt könnt ihr den Vortrag von Katja Berghoff (Geschäftsführerin von Content Cube) und Stefan Heidrich (Geschäftsleiter Maybelline New York/essie bei L’Oréal Deutschland) zum Thema „Influencer-Marketing: Vom Ego-Trip zum Teamplayer am Beispiel von GlossyTalk von Maybelline New York“ kaum erwarten. Um euch die Zeit nicht zu lang weiter lesen