Es ist vollbracht: Das war die #CMMasters2017

Content Marketing Masters»News »Es ist vollbracht: Das war die #CMMasters2017

Nach monatelanger Planung und Vorfreude ist es jetzt schon wieder vorbei – die Content Marketing Masters 2017 ist Geschichte. Es war uns auch diesmal eine große Freude, zusammen mit euch und unseren Experten sowohl während der Konferenz als auch in den Intensiv-Seminaren Fachwissen zum Thema Content-Marketing auszutauschen. Wir freuen uns sehr, dass ihr die beiden Tage mit uns verbracht und die Content Marketing Masters zu einem vollen Erfolg gemacht habt. Vielen Dank für eure Teilnahme und euren Wissensdurst, der zu regen Diskussionen und interessantem Networking geführt hat!
 

 
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Speaker, die mit ihren interessanten Insights und Best-Practices spannende Vorträge geliefert und sowohl die Konferenz selbst als auch unsere Seminare bereichert haben! Des Weiteren wollen wir uns ganz herzlich bei unseren Medienpartnern bedanken!
 

 
Für diejenigen unter euch, die die CMM nochmal Revue passieren lassen wollen, haben wir in unserem Facebook-Album eine Vielzahl toller Impressionen vom gestrigen Konferenztag bereitgestellt. Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare, Likes und Shares von euch!
 

 
Damit ihr die neugewonnenen Tipps und Tricks immer griffbereit habt, stellen wir euch demnächst außerdem alle Präsentationen unserer Redner zum Download bereit. Bitte habt Verständnis dafür, dass dies ein paar Tage in Anspruch nehmen wird. Alle Teilnehmer werden im Anschluss daran gleich per E-Mail informiert und erhalten die Zugangsdaten für den Download-Bereich.
 

 
Bis dahin sind wir natürlich weiterhin für euch da: Falls ihr Fragen zur Veranstaltung habt, Lob oder konstruktive Kritik äußern wollt, sind wir unter orga@contentmarketingmasters.de für euch erreichbar.
 

 
Und wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein und den Startschuss nicht verpassen wollt, meldet euch doch für unseren Newsletter an, um bis zur nächsten Auflage der Content Marketing Masters am Ball zu bleiben!
 
Herzlichen Dank,
euer Content-Marketing-Masters-Team

Comments are closed.