Newsletter

Dein Tag auf der Content Marketing Masters 2016

Content Marketing Masters»News »Dein Tag auf der Content Marketing Masters 2016

Du hast es mit der Entscheidung, eines der heiß begehrten Konferenztickets zu ergattern, schon weit gebracht. Doch was genau wird dich am Tag der Konferenz erwarten? Wir haben für dich ein kurzes Briefing zusammengestellt und holen dich damit dort ab, wo du gerade stehst.

Gehe die Checkliste Schritt für Schritt durch und bereite dich so vor, dass du so viele Learnings wie nur möglich vom Konferenztag mitnehmen kannst.

 

Briefing herunterladen

Ticket

Vergesst bitte nicht, euer Ticket, das XING Events euch per Mail zugeschickt hat, ausgedruckt oder abrufbar auf eurem Smartphone mitzubringen!

Bitte beachtet, dass das Ticket nur für euch persönlich gilt und nicht an andere Teilnehmer weiter gegeben werden kann.

Am Veranstaltungstag registriert ihr euch mit eurem mitgebrachten Ticket am Registrierungscounter im Eingangsbereich des Veranstaltungsortes. Dort erhaltet ihr euer offizielles Content Marketing Masters-Badge. Gern möchten wir pünktlich um 9 Uhr beginnen. Da die Registrierung aller Teilnehmer etwas Zeit beansprucht, bitten wir euch, rechtzeitig vor Ort zu sein.

 

Veranstaltungsadresse:

Verlagshaus „Der Tagesspiegel“Askanischer Platz 3 in 10963 Berlin

 

Zeitlicher Rahmen:

08:00 – 09:00 Uhr     Registrierung für alle Teilnehmer, Referenten & Sponsoren

ab 09:00 Uhr             Begrüßung und Eröffnung der Konferenz durch Andre Alpar

ab 09:45 Uhr             Vorträge in zwei parallelen Vortragsreihen

ab 18:30 Uhr             Get Together & Networking

 

Verpflegung:

Essen und Getränke sind während der gesamten Veranstaltung kostenfrei erhältlich.

 

WLAN:

Während der kompletten Veranstaltung wird WLAN für euch bereitgestellt. Die entsprechenden Zugangsdaten sind auf eurem Badge vermerkt, welches ihr an der Registrierung erhaltet.

 

Social Media:

Teilt eure Meinungen und nutzt die Chance, euch gleich mit euren Sitznachbarn zu „vernetzen“.

Verwendet hierfür den Hashtag: #CMMasters16

 

Tipp für den idealen Content Marketing Masters Kick-off:

Wir möchten euch herzlich einladen, auch unseren Pre-Event am 1. Juni 2016 ab 19 Uhr zu besuchen. Der Event findet auf der Dachterrasse von Votum in der Ohlauer Straße 43 in 10999 Berlin statt.

 

Die Teilnahme ist kostenlos, es bedarf allerdings einer Anmeldung. Das Event ist auf 100 Teilnehmer limitiert. Sollten alle Plätze vergeben sein, tragt euch einfach in die Warteliste ein. Wir informieren euch dann über frei gewordene Plätze.

 

Zur Anmeldung

 

Anfahrt:

Hier findet ihr ausführliche Informationen zur Anfahrt.

 

Information:

Das Personal der Registrierung im Eingangsbereich der Location steht euch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Hier könnt ihr auch gern euer Taxi für den Heimweg bestellen. Das Fundbüro findet ihr auch hier.

 

Agenda:

Die Agenda der Content Marketing Masters steht für euch unter folgendem Link bereit:

 

Agenda herunterladen

 

Bitte zögert nicht, uns jederzeit bei weiteren Fragen unter orga@contentmarketingsmasters.de zu kontaktieren!

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Content Marketing Masters 2016 mit euch!

Euer Content Marketing Masters Team!

 

Comments are closed.