Newsletter

Content Marketing Tuesday trifft Content Marketing Masters - jetzt anmelden!

Content Marketing Masters»News »Content Marketing Tuesday trifft Content Marketing Masters – jetzt anmelden!

Eine Konferenz vollgepackt mit Expertenwissen und interessanten Vorträgen rund ums Thema Content Marketing ist uns nicht genug. Im Rahmen unseres Pre-Events called „Content Marketing Tuesday trifft Content Marketing Masters“, am 01. Juni 2016 um 19:00 Uhr, bieten wir euch zusätzlichen Raum für einen Erfahrungsaustausch unter Branchenkollegen.

Roland Riethmüller, Veranstalter des Content Marketing Tuesday, organisiert regelmäßige Zusammenkünfte, bei denen das aktuell meistdiskutierte Thema Content Marketing im Fokus steht. Neben einigen inspirierenden Kurzvorträgen entsteht ein reger Austausch unter den Teilnehmern und Experten.

Das gefällt uns und wir sind uns sicher, euch auch! Und damit es passt, machen wir aus dem Content Marketing Tuesday im Rahmen unserer Konferenz dreister Weise einen Content Marketing Wednesday 🙂

 

Was euch erwartet?

Am Vortag zur Konferenz laden wir euch herzlich zu unserem Pre-Event im Rahmen der Content Marketing Masters ein. Unsere Content Experten Ingo KahntSvenja TeichmannMirko Lange sowie Christian Gericke stellen sich in einem Panel den knallharten Fragen von Moderator Andre Alpar zum Thema „Content Marketing – Jeder will und alle können! Doch welche Tücken birgt das Ganze?“. Darüber hinaus seid natürlich auch ihr gefragt, denn wer fragt, bekommt bekanntlich Antwort.

Dank unserer Sponsoren Votum und Acrolinx werden wir nicht auf dem Trockenen sitzen, sondern können den Abend mit einem kühlen Bier genießen. Und für die Hungrigen unter euch schmeißen wir sogar den Grill an.

 

Das Wichtigste in Kürze

✓ Datum: 01. Juni 2016 dachterrasse-votum
✓ Location:

Dachterrasse Votum
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin

✓ Einlass: 19:00 Uhr
✓ Panel: 20:00 Uhr
✓ Für Drinks und Grillspezialitäten ist gesorgt

 

Ihr wollt Teil des Ganzen sein und euch bereits am 01. Juni auf die diesjährige Content Marketing Masters einstimmen? – Dann meldet euch jetzt an!

Comments are closed.