Content Experte Maël Roth im Close-Up

Content Marketing Masters»News »Content Experte Maël Roth im Close-Up

mael-rothGute drei Monate sind es noch bis zur Content Marketing Masters 2016. Um euch auch dieses Jahr eine attraktive Auswahl an Speakern bieten zu können, laufen die Vorbereitungen dafür schon jetzt auf Hochtouren. Einblicke in unsere Planung bekommt ihr an dieser Stelle, in der wir Woche für Woche unsere Experten vorstellen.

 

Diese Woche stellen wir euch Maël Roth vor, der uns anhand seines Vortrags „Spiel mir das Lied vom Lead: wie Content Marketing Sales und Marketing wieder versöhnt“ erläutern wird, wie man durch Content Marketing den „Streit“ zwischen Marketing und Vertrieb endgültig beenden könnte.

 

Nach seinem erfolgreichen Master-Studium in Rennes, Frankreich und der Arbeit in zahlreichen Agenturen und Startups, arbeitet Maël nun für die in Köln ansässige „Agentur für Digitale Transformation“ – Kammann Rossi. Dort berät er Unternehmen in der Gestaltung und Umsetzung von Content und Inbound Marketing. Gleichzeitig bringt er seine Kompetenzen bei Scompler, einer SaaS, die sich mit der Operationalisierung von Content-Strategien beschäftigt, ein.

 

Seinen Blog, in dem er hauptsächlich über Content Marketing, Strategische Maßnahmen und Inbound Marketing schreibt, betreibt er auf drei Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch).

 

Wir freuen uns auf Maël. Wenn auch ihr seinen Vortrag nicht verpassen wollt, sichert euch jetzt ein Ticket für die Content Marketing Masters am 2. Juni 2016!

Comments are closed.