Auf die Plätze, fertig, los! Der Ticketverkauf hat gestartet!

Content Marketing Masters»News »Auf die Plätze, fertig, los! Der Ticketverkauf hat gestartet!

Huch, schon Mai und ihr habt noch kein Wort von uns gehört? Dabei findet die Content Marketing Masters doch immer bereits im Frühsommer statt! Keine Sorge, wir haben nicht verschlafen: In diesem Jahr sehen wir uns nur etwas später als gewohnt, nämlich am 17. und 18. Oktober. Seid wieder dabei, wenn sich das Who-is-Who der Onlinebranche trifft und erlebt hautnah die Präsentationen und Diskussionen zu den heißesten Themen im Content-Marketing!
 
Das Programm, bestehend aus Seminaren und Konferenz, hat es dieses Jahr wieder in sich: Wir freuen uns auf spannende Case-Studies, erstklassige Fachvorträge und viele weitere Highlights. Mit schillernden Content-Experten wie Dr. Martell Beck (BVG), Mirko Lange (Scompler), Stephan Giesler (Continental) u. v. m. verpasst ihr garantiert keinen Trend im Content-Marketing-Universum. Wenn euer Herz jetzt genauso kräftig schlägt wie das unsere, sichert euch so schnell wie möglich euer Ticket für DAS Content-Event des Jahres!

Der frühe Vogel fängt den Wurm …

… und spart satte 50 Euro! Schnell zu sein und sich eines der heißbegehrten Early-Bird-Tickets zu sichern, lohnt sich auf alle Fälle: Das Ticket ebnet euch den Weg zu einmaligen Insights, aktuellen Best-Practices und hilfreichen Tipps und Tricks von ca. 15 Top-Speakern rund ums Thema „Content-Marketing“.
 
Bei leckeren Snacks und kühlen Drinks erhaltet ihr anschließend wie immer die Gelegenheit zum gemütlichen Netzwerken mit mehr als 250 Branchenkollegen.
 
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem Programm der Spitzenklasse: Über unsere ersten Session-Highlights informieren wir euch in Kürze.
 

Mit uns seid ihr immer auf dem neuesten Stand!

Ob hier im Newsfeed unserer Website oder in den sozialen Netzwerken – wir werden euch ab jetzt stets mit allen wichtigen Informationen versorgen, neuerdings sogar auf Instagram. Schaut außerdem gerne von Zeit zu Zeit ins Programm hinein. Unser Tipp: Abonniert unseren Newsletter – wir garantieren euch, dass ihr dann keine einzige Neuigkeit verpassen werdet!

„Mi casa es su casa“ – unsere Bühne ist eure Bühne!

Die Content Marketing Masters als idealen Treffpunkt für 250 Online-Marketer nur für uns zu behalten, wäre doch schlichtweg egoistisch. 😉 Deshalb bieten wir euch gerne diese attraktive Plattform, auf der ihr mit potenziellen Kunden ins Gespräch kommen könnt. Ob inhaltliche Mitgestaltung, Aktions-Sponsoring, Medienpartnerschaft oder Branding: Werdet noch heute Partner der Konferenz!
 
Wir freuen uns auf euch und auf eine großartige Content Marketing Masters 2018!

Comments are closed.